Mini Alice als Shirt

Die Mini Alice von Allerlieblichst geht auch sehr cool als normales Shirt, die Länge wird von der Länge der Rüschen bestimmt.

_dsc9921

Hier eine sehr schlichte Basic-Variante mit Coverlock-Nähten und unten nur mit der Overlock gesäumt!

_dsc9918

Beide Mini Alice werden rauf und runter getragen – das freut mich natürlich!

_dsc9914

Ein Plott in glitzerschwarz vervollständigt den coolen Look.

_dsc9915

Frl. Thurnmühle glücklich – Mama zufrieden – so soll es sein!

LG Claudia

Schnittmuster Mini Alice von Allerlieblichst Gr. 146
Stoff – weiss ich leider nicht mehr – sorry!

verlinkt bei Create in Austria, Creadienstag, HOT

Ein Gedanke zu “Mini Alice als Shirt

  1. Oh, wie zauberhaft deine kleine Große mit dem Shirt aussieht!! Meine kleine Irma würde es lieben. Alles, Farbe, Sterne und Schnitt!!! Sie macht sich ja echt gut beim Fotografieren!! da habt ihr bestimmt auch viel Spaß dabei!
    Ich wünsche euch noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s