Sugar and Bow

Ich habe bei Mosign das e-book Sugar & Bow gewonnen. Zunächst hatte ich es garnicht bemerkt, die liebe Mo hat mich ganz dezent darauf hingewiesen …. ;-).

_dsc0649

Ich LIEBE ja so auffällige Kragen! Mir war sofort klar, das e-book werde ich ganz sicher zeitnahe ausprobieren.

_dsc0652

Für meine Begriffe habe ich es wirklich zeitnahe geschafft! Man beachte bitte die passende Kette ^^ !

_dsc0643

Die beiden verwendeten Stoffe harmonieren in der Textur nicht ganz perfekt, aber ich wollte einfach das Projekt in den Ferien umsetzen – also: USE WHAT YOU HAVE!

_dsc0658

LG Claudia

Schnittmuster: Sugar & Bow von Mosign
verwendete Stoffe: Viscosejersey und relativ steifer Webstoff
Kette: handgehäkelt von Inge Kneissl vom Ostermarkt am Hof/Wien

verlinkt bei Create in Austria, Handmadeontuesday, Creadienstag

2 Gedanken zu “Sugar and Bow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s