Reversibel Sequins …

… heissen die Wendepailetten in der Fachsprache.

_DSC1312

Aha – gut – dazugelernt! Das kleine Fräulein steht da drauf, die findet sie richtig, richtig cool.

_DSC1322Für coole reversible Sequins gehört auch ein cooles Schnittmuster her – hier eine Lotty von Ki-ba-doo!

_DSC1314

Wird heiß geliebt vom kleinen Fräulein! Übrigens die Wendepailletten lassen sich ganz einfach ausschneiden und aufnähen. Diese sind mit der Hand aufgenäht, jedoch würde es vermutlich auch mit der Nähmaschine gehen!

_DSC1318

Da funkelt das Paillettenherz mit dem Glitzerstoff der Laitner um die Wette! So muss das!

_DSC1311

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lotty von Ki-ba-doo
Stoffe: melierter Sweat von der Stoffprinzessin, Glitzersweat von der Laitnerei von Butzi-Design, Reversible Sequins von einer lieben Nähkollegin zum Ausprobieren!

verlinkt bei Create in Austria, Creadienstag, HOT

5 Gedanken zu “Reversibel Sequins …

  1. Wow das T-Shirt ist ein Traum! Und genau das nach dem ich schon seit Tagen suche: nämlich Stoff für Wende-Pailletten! Hast du einen Tipp dafür wo man solchen Stoff am besten kauft? Bei Dawanda gibt es nur gold/silber/weiß. Ich würde mir für meine Tochter etwas buntes (gern auch so ein blau) wünschen. Die ganzen Disney-Motive der Modeketten gefallen mir gar nicht (und sie steht auch nicht drauf). Deshalb war mein Gedanke: das muss doch auch selbst zu nähen sein!

      1. Vielen Dank für den Tipp! griffes.de finde ich zwar nicht aber bei by-mami.de hab ich jetzt bestellt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s