Winterzeit = Hoodiezeit

Hoodies kann das Fräulein nicht genug haben … meint sie jedenfalls. Stoff selbst ausgesucht und ganz klar erklärt: „Daraus will ich einen Traumfänger-Pulli!“

_DSC3398

Ich habe keine Ahnung, wieviele ich nun eigentlich schon für sie genäht habe … Mit Kapuze, mit Kuschelkragen, ohne Kragen … aber immer mit Eingriffstaschen, die müssen sein.

_DSC3387

Mit war der Stoff eigentlich ein wenig zu düster – dunkles anthrazitmeliert und silberne Glitzer Federn drauf – der Geschmack verändert sich deutlich!

_DSC3388

Ich konnte sie zumindest davon überzeugen, dass wir neon-pink dazu kombinieren – damit strahlt sie in dem Pulli mit der leuchtenden Farbe um die Wette!

_DSC3407

Bin gespannt, wie viele dieser Hoodies ich im Laufe der Zeit noch nähen darf…

_DSC3386

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Basics No. 52, Hoodie mit Teilungen und Kapuze
Stoffe: Kuschelsweat von Happy Home, Viscosejersey in neonpink von Toninae

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s