Ruby für das Fräulein Thurnmühle

_DSC4244

Natürlich gab es auch eine Ruby für das Fräulein Thurnmühle – Ehrensache! Dieses Mal mit den Teilungen am Vorderteil, wie im Schnittmuster vorgesehen. Eine Fake-Paspel habe ich auch dazwischen gefasst, damit die Teilung optisch gut rauskommt.

_DSC4233

Die Teilungen der Ärmel sind selbst durchgeführt, mangels ausreichend Stoff für die Ärmel, sieht aber so richtig cool aus – meint das Fräulein – auch hier wieder mit Paspel.

_DSC4221

Glitzerbündchen runden das coole Teil noch ab. Und – das Teil wird super gerne getragen!

_DSC4229

LG Claudia

Schnittmuster: Ruby von Mialuna
Stoffe: Sweatüanel von Alles für Selbermacher, Steppsweat grau und Glitzerbündchen von der lieben Stoffprinzessin

verlinkt bei Create in Austria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s