Rose ganz sommerlich

Jetzt habe ich gerade erst die winterlichen Hoodies gezeigt … und  nun haben wir gefühlten Sommer! Knapp 30 Grad hatte es am Wochenende – ich bin froh, dass ich vor einigen Tagen mit der Sommerproduktion an Shirts begonnen habe.

rose02

Eines der Shirts ist der Winterdauerbrenner Rose von Mialuna. In der bevorzugten Sommervariante von Frl. Thurnmühle ohne Kapuze, aber mit aufgesetzten, kontrastfarbigen Taschen – so mag sie das, und nicht anders!

rose01

Das Fräulein weiß ganz genau, was sie will – oder eben auch nicht! Bemerkenswert – sie tut das auch unmissverständlich kund!

rose03

Auch, wann es genug mit Fotografieren ist :-)!

LG Claudia

Schnittmuster: Rose von Mialuna
Stoffe: Panelstoff von Alles  für Selbermacher, Unijersey von Zwirnpiraten

verlinkt bei Create in Austria, Creadienstag, HOT

Ein Gedanke zu “Rose ganz sommerlich

  1. Schönes Shirt. Ich hoffe nur, dass es das mit dem Sommer nicht war. Hier ist es jetzt wieder nur 12 Grad und regnerisch…. Wie gut, dass die Dame weiß, was sie will. Das ist so wichtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s