Lady Aimee für die kleine Lady

_DSC4450

Ich habe das Schnittmuster Lady Aimee für das kleine Fräulein entdeckt – in der kleinsten Damengröße geht das schon sehr gut für ein legeres Sommer-Shirt.

_DSC4404

Ich mag vor allem, dass man mir relativ wenig Motivstoff auskommt – so kann man aus Resten von Lieblingsjersey noch ein hübsches Shirt machen.

_DSC4405

Dieses Shirt wird extrem oft getragen – sie mag vor allem die gerade Schnittführung und dass es vorne etwas kürzer als hinten ist.

Unterschriftlogo

Schnittmuste: Lady Aimee von Mialuna
Stoffe: schwarzer Unijersey von der Stoffprinzessin und Ohnezahn Motivjersey von Stoffe Hemmers

verlinkt bei Create in Austria, Creadienstag, HOT

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s