Volant Bluse für das kleine Fräulein

Nachdem ich Euch gestern meine Volant Bluse gezeigt habe, folgt natürlich auch die von Frl. Thurnmühle. Das Fräulein hasst Kleidung aus Webware – sie findet Jersey viel besser.

_DSC4465

Als ich ihr das Schnittmuster gezeigt habe, kam natürlich gleich die Frage nach dem Material. Beim Wort „Webware“ hat sich gleich dankend abgewunken … Ich hatte mir dann überlegt, ob ich diese Bluse im Trachtenstil nähen soll, habe mich aber dann kurzfristig anders entschieden.

_DSC4463

Habe beim Frläulein beim Anblick der Bluse zunächst nur hochgezogene Augenbrauen geerntet. Die Frage: „Was soll das überhaupt für eine Farbe sein …?“ hat mich nichts Gutes vermuten lassen … Gleich gefolgt von: „Mach Fotos, aber ich ziehe die danach nicht mehr an!“

_DSC4481

Als sie dann die Fotos gesehen hat, meinte sie dann doch: „Ich glaub, die kann ich in die Schule anziehn!“ – Hat sie übrigens tatsächlich schon gemacht – ich kann es kaum glauben … Sieht aber auch lässig aus, oder?

_DSC4477

*** Beitrag enthält Werbung ***

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Basics No. 61 – Volant Bluse
Stoffe aus dem Fundus

verlinkt bei Create in Austria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s