Sommerlamas

Der geneigte Leser kennt ja die Geschichte von Sara´s Eigenproduktion mit dem kleinen, hübschen Lama. Ein Hoodie daraus genäht – der absolute Glücksbringer bei Tests und Schularbeiten vom Frl. Thurnmühle.

Aber es naht der Sommer, der Pulli ziemlich war – da kamen natürlich die Somemrlamas aus Jersey wie gerufen. Hier vernäht zu einer Luna von Bienvenido Colorido – allerdings ohne Halsschlitz, nur mit Rundhalsausschnitt.

Sommerlich frisch sind die Sommerlamas auf alle Fälle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s