Lillesol Raglankleid

Einer meiner Lieblingskleiderschnitte im Sommer ist das Raglankleid von Lillesol – kein Kleid habe ich bisher öfter genäht …

_DSC7278

Hier aus den Mohnjersey vom Stoffonkel – die etwas festere Qualität macht dieses Kleid nicht ganz so luftig, dafür hat es einen schönen Fall.

_DSC7276

Dieses Kleid ist im Zuge eines Rudelnähen entstanden – ich mag für solche Nähevents gerne Schnitte, wo ich weiß, die passen ohne Änderungen.

_DSC7277

Vor allem, wenn man dann auch zu etwas kostspieligeren Stoffen greift, da will man ja keine bösen Überraschungen, oder?

_DSC7286

Unterschriftlogo

Schnittmuster Lillesol Raglankleid/-shirt No. 19
Stoff: Mohnblumen von Stoffonkel, gekauft bei Stoffdealerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s