Just Be – die Adventkalendertasche von Farbenmix

Heuer habe ich es erstmals geschafft, bei der Adventkalendertasche von Farbenmix mitzunähen. Bisher hat es sich für mich einfach nie ergeben und zu meiner Schande muss ich gestehen: jedes Jahr heruntergeladen und noch keine genäht!!!

Umso mehr freut es mich, dass es heuer soweit war, planmäßig habe ich jeden Tag die Schritte mit genäht und es war wirklich nicht mehr als 10 Minuten Arbeit täglich. Die größte Herausforderung war für mich, Teile zu betüddeln, ohne zu wissen, wie die Tasche am Ende aussehen wird …

Daher habe ich sie eher schlicht gehalten. Genäht ist sie aus den Taschenvelour von Farbenmix, das Innenfutter ist eine gut abgelegenes Stoffschätzchen. Für den Taschenboden habe ich ein wenig mit den Zierstichen meiner neuen Bernina 590 experimentiert.

LG Claudia

Schnittmuster Just Be von Farbenmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s