Tulip Rockerl von CZM

Im Moment stehen Rockerln hoch im kurs. Naja, kein günstiger Zeitpunkt bei diesen Temperaturen. Ich habe spontan ein neues Rockerl genäht. Wird heiss geliebt! Pink und drehend, da schlägt das Herz höher!

Schnitt: Tulip Rock von Cinderella Zwergenmode, Stenzo und Farbenmix Cord, und viel Getüddel.

LG Claudia

5 Gedanken zu “Tulip Rockerl von CZM

  1. Super schön! Tulip steht auch ganz oben auf meiner „mal wieder nähen Liste!“ Der ist einfach klasse. Nur muss ich mal sehen ob wir den erste eine Größe größer ausschneiden müssen

    LG Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s