Fuchsige Hilde

Ich lag mal wieder krankheitsbedingt flach ;-(, aber rechtzeitig zur morgigen Geburtstagsfeier, zu der meine Tochter eingeladen ist und sich das Geburtstagskind ein selbstgenähtes Shirt gewünscht hat … geht es mir wieder besser!

Dieses Shirt sollte doch einem 5jährigen gefallen, oder? Morgen werden wir es sehen!

1 Stunde Shirt zugeschnitten und genäht. 1 Stunde Ziernähte gesteppt und gefühlte 6 Stunden gestickt, ausgeschnitten und draufgenäht – und da sag einer, für Buben nähen ist weniger aufwendig!!!

Lg Claudia

2 Gedanken zu “Fuchsige Hilde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s