Fuchsige Hilde

Ich lag mal wieder krankheitsbedingt flach ;-(, aber rechtzeitig zur morgigen Geburtstagsfeier, zu der meine Tochter eingeladen ist und sich das Geburtstagskind ein selbstgenähtes Shirt gewünscht hat … geht es mir wieder besser!

Dieses Shirt sollte doch einem 5jährigen gefallen, oder? Morgen werden wir es sehen!

1 Stunde Shirt zugeschnitten und genäht. 1 Stunde Ziernähte gesteppt und gefühlte 6 Stunden gestickt, ausgeschnitten und draufgenäht – und da sag einer, für Buben nähen ist weniger aufwendig!!!

Lg Claudia

2 Gedanken zu “Fuchsige Hilde

  1. Also ich glaube, da wird sich jemand sehr freuen morgen. Das Shirt sieht super aus und der Aufwand mit dem Sticken hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s