Kekserl

Zur Vorweihnachtszeit gehört bei uns normalerweise auch das Kekserl backen. Heuer klappte es bei uns nicht so recht…. 
Am oberen Bild sahen die Dinger ja noch ganz gut aus …

… das ist dann das klägliche Ergebnis … da hatte ich dann gleich keine Lust mehr aber es gab dann einen 2. Versuch wenige Tag vor dem Fest, die dann – dank traditioneller Zutaten – gut gelungen sind. Was nützen Kekse, die ich essen dürfte, wenn sie so aussehen und keiner mag?

Dank meiner Mami und dem Kekse backen meiner Tochter im Marche Restaurant, hat dann das Ergebnis doch noch einigermassen reichhaltig ausgesehen.

LG Claudia

Ein Gedanke zu “Kekserl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s