Weihnachtswichteln

In meinem Lieblingsforum habe ich heuer beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ich hatte das Glück ein Wichtel zu ziehen, dessen Wunsch für mich gut zu erfüllen war. Diese Wendeweste ist für ihre jüngste Tochter entstanden:

Farbenmix Bandito in 86/92 mit Stoffen von Lieblingsstücke
Rückenansicht
Innenseite
Detail

Und hier ein Teild er Geschenk, die wir bekommen haben. So schöne Sachen, wir haben eine Riesenfreude damit! Ein herzliches Dankeschön an Jasmine von http://www.jjzwerg.blogspot.com.

LG Claudia

2 Gedanken zu “Weihnachtswichteln

  1. Ooooah! Dein Wichtelkind wär ich mal gern gewesen! Die Jacke ist superschön!! Hab ich die im Forum übersehen, oder wurde die nicht gezeigt? <3 Echt klasse!!

    Lg,
    josy

  2. Ja ich bin noch ein Foto schuldig.. *rotwerd*

    Ich hab soviel Freude an der Jacke, und das Beste ist, sie wird lange passen weil sie mitwächst! 🙂 Wenn sie wieder aus der Waschmaschine kommt, wird sie am Baby fotografiert! Versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s