Malmappe – eine geht noch …

… und es wird nicht die letzte sein. Ein weiteres Modell nach dem Tutorial von KitzKatz – weiter ausgefeilt und herumgetüftelt. Langsam kommt es schon sehr nahe unseren Bedürfnissen. Ich denke, das nächste Modell wird dann endlich die Mappe meiner Tochter :-)!
 
 
 

 
 
 
 

LG Claudia

6 Gedanken zu “Malmappe – eine geht noch …

  1. Hej, die wird ja immer besser! Das mit den Stiften zum Rausklappen ist eine super Idee!
    Hast du den Stoff gekauft oder anmalen lassen?
    lg
    Babsi (die sich schon anstellt für die Anleitung für die ultimative Mappe ggg)

  2. Liebe Babsi – der Stoff ist irgendwo ertauscht, bietet sich doch für Malmappe total an, oder? Schauen wir mal, ob wir dann irgendwann DIE ultimative Mappe zustande bringen 🙂

  3. Das Gummiband ist aus einem Shop aus Deutschland, dessen Name mir im Moment nicht einfällt (war über ebay). Aber das Band ist nicht gut, leiert stark aus – also kein Must Have … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s