Übergangsjacke von Lillesol & Pelle

Der Frühling kann kommen – mah, mir wäre schon so danach.

Als ich den neuen Schnitt von Lillesol & Pelle sah, musste ich den einfach haben. So eine Übergangsjacke, so eine dünne für Kleiderln, das wäre was für uns. Nachdem meine Tochter derzeit mit dem Großeltern auf Skiurlaub weilt (und fast stündlich der Oma erklärt, wie sehr sie ihre Mama vermisst :-(), habe ich Zeit zum Nähen.

Gestern ist nun diese Übergangsjacke entstanden. Sie ist aus pinkfarbenen Taslan, innen mit diesem wunderschönen frühlingshaften Baumwollstoff. Ich habe einen Wendezipp verwendet, so kann die Jacke beidseitig getragen werden. Die Bündchen wachsen länger mit, die Jacke ist 1 Nummer grösser genäht und passt hoffentlich länger.

Aussenseite
 
Detail Kragen
 
gestickte Taschen
 
Detail Kragen und Kapuze
Innenseite der Jacke

Leider kann ich Euch noch keine Tragefotos bieten, Jacke gibt es erst zum Geburtstag.

LG Claudia

3 Gedanken zu “Übergangsjacke von Lillesol & Pelle

  1. Tolle Jacke! ICh hab den Schnitt auch grad für den Sohnemann genäht, aber wenn ich deine Version so sehe, glaub ich muss ich nochmal fürs Tochterkind ran!
    LG, Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s