Stoffkauf in Dänemark

Ich war dieses Wochenende in Dänemark zum Richten bei dänischen Beagle Club eingeladen – sehr angenehm – Flug, Unterbringung und Verpflegung wurden bezahlt. Nachdem ich mich selbst um den Flug kümmern durfte, habe ich – rein interessehalber nachgesehen, ob es in der Stadt zufällig eine Stoff & Stil Filiale gibt … was soll ich sagen – 500m Fußweg vom Hotel. Also einen Flug in der Früh gebucht, damit noch Zeit bleibt am Freitag Stoffe zu shoppen. Es hat sich total gelohnt! Ich habe dann 1 Tag vor der Abreise noch ein weiteres Stoffgeschäft im Internet gefunden, nämlich Stof2000. Ebenfalls 500 m vom Hotel entfernt, jedoch die andere Richtung.

Nachdem ich also am frühen Nachmittag angekommen bin, sofort losgezogen und zu Stof2000 gegangen. Kleines Geschäft, super schöne Kinderstoffe, viel Zubehör.  Hier ein paar Impressionen:

 
Jersey
 
Baumwolle
 
Popeline
 
Popeline
 
Popeline
 
Popeline
 
Nicki
 
Nicki
 
Nicki
 
Nicki
 
Jersey
 
Appli
 
Appli
 
Appli
 
Appli
 
Appli
 
 Es war sehr gut, zuerst im kleinen Shop gewesen zu sein … danach war ich bei Stoff & Stil – wow ich war echt geflasht von der Fülle und Angebot! Leider durfte man im Geschäft nicht fotografieren – 3 Fotos habe ich mit dem Handy trotzdem gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
Und nun zeige ich Euch natürlich  noch, was in meinem halbleeren Koffer mit nach Hause gekommen ist:
 
Bündchen oben und 2 x Webware mit Disney Prinzessinnen
von und nach oben: 2 x Jersey, 1 x Nicki, 2 x farblich passendes Bündchen
Spulenbox, 2 Stickmaschinengarne, Anorak Kordel und Zackenlitze
div. Webware
 
bei Stoff 2000:
 
2 x Nicki, Jersey und Webware
2 sehr geniale, sehr feste Dekostoffe
3 x Webware – 2 davon als Mitbringsl 🙂
Am Sonntag war ich dann noch bei Panduro – einem Bastelgeschäft, die auch Tilda und amerik. Patchworkstoffe verkaufen. Angesichts meines bereits übervollen Koffers, sind dann nur die beiden Schätzchen mitgewandert (waren um 50% reduziert):
 
Patchworkstoffe
Kleinkram
 
So, nun wieder ab in Bett, leider habe ich mir im Flugzeug eine Bindehautentzündung geholt und meine latente Verkühlung ist nun richtig heftig ausgebrochen :-(.
 
Das nächste Mal ein Paar mehr Eindrücke meiner Reise.
 
LG Claudia 
 

8 Gedanken zu “Stoffkauf in Dänemark

  1. Neid, Neid, Neid … 😉 Nein, es sei dir natürlich vergönnt. So eine Hundeausstellung ist auch kein Zuckerschlecken.
    Echte Stoffschätzchenh hast du da geshoppt.
    Stelle mich das nächste Mal gerne als Ringassistent, Schriftführer, Stöffchenträger etc. zur Verfügung 😉

  2. *kreisch* da will ich auch hin!!!!!! hehe
    danke für die Bilder, mich hat das schon lange interessiert, wie das so aussieht bei S&S
    wunderschöne Mitbrigsel <3
    LG Andrea

  3. …huch in dieser Stoffpracht könnte man doch gleich versinken…da bin ich jetzt doch fast ein bisschen neidisch….sieht genial aus…

    Lg Pünktchen Punkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s