Regenbogenbunter Schulbeginn

Passend zum Probekleid von der Hochzeit, was nun das Einschulungskleid geworden ist, gibt es auch eine Schultüte. Und – passend zur Rainbowstyle Week 4 von Kitz Katz Design – sehr passend!!!

dieses Einhorn habe ich selbst digitalisiert und gepuncht

Zum Gitarrenunterricht, der ebenfalls diese Woche beginnt, gibt es ein Hausübungsheft. Das habe ich passend eingepackt und steckt ebenfalls in der Schultüte.

Ebenfalls in der Schultüte ist eine Zähleule – passend zum Outfit.

4 Gedanken zu “Regenbogenbunter Schulbeginn

  1. Eine wunderschöne Tüte.
    Bei uns in der Klasse gab es erstaunlicherweise auch mehrere genähte und ganz viele gebastelte Tüten, das war bei den anderen Kindern nicht so. Da waren wir noch Exoten.

    Liebe Grüße

    Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s