Schulbeginn

Das war er – der verregnete Schulbeginn. Zum Glück stört so ein Kind ja das schlechte Wetter überhaupt nicht. Regenschirm, Gummistiefel, Schultüte in Plastiksackerl – und los gehts.

Möge die Freude über die Schule immer so sein! Ich wünsche es meiner Tochter von ganzem Herzen…

3 Gedanken zu “Schulbeginn

  1. Ein tolles Outfit, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Für die Kinder zählt an dem Tag sowieso mehr der Inhalt der Schultüte.
    Viel Spaß in der Schule.

    Liebe Grüße

    Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s