und weiter geht es mit dem Thema Herbst

My Riding Pony von Janea hat sich meine Tochter für das 2. Lillesol Basic Kleid Nr. 35 ausgesucht. Seinerzeit bei Lieblingsstücke ein Reststück von 0,5 m mitgenommen, reicht das heute schon lange nicht mehr für ein Kleidchen. Aber wir sind erfinderisch und flexibel – Kombistof dazu und geht schon.

Es gibt eine passende Stickdatei von der Nadelflüsterer dazu, die ich mir aber verkniffen habe. Aber ein passendes Freebie habe ich gefunden und verwendet.

Kleid wurde am 2. Schultag ausgeführt.

Edit: ich bin mir nicht sicher, ob der Stoff wirklich von Lieblingsstücke ist, oder vielmehr von einer Facebook Gruppe? Sorry!

Ein Gedanke zu “und weiter geht es mit dem Thema Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s