Klärchen als Tunika und Kleid …

… zeige ich euch heute.

Das vielfältige Schnittmuster als Tunika interpretiert, mit zusätzicher Teilung am Oberteil.

_DSC1159 _DSC1160 _DSC1156 _DSC1151 _DSC1144 _DSC1139 _DSC1070 _DSC1150

Aber auch als Kleid macht sich Klärchen ganz wunderbar – hier mit Tunnelzug zum Raffen an den Ärmel und links und rechts in der Seitennaht.

_DSC1164 _DSC1175 _DSC1214 _DSC1198 _DSC1189 _DSC1186 _DSC1182 Heute könnt ihr alle Modelle aus der Probenäherunde auf Christianes Blog sehen – herzlichen Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte, es war eine sehr nette Runde! Zu kaufen gibt es das e-book hier!

LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s