Sandro und Rosita ganz frühlingshaft

_DSC1565Sandro wird von Farbenmix als „Tobehose“ bezeichnet …  ja – in der Tat – diese Hose macht alles mit!

Nachdem meine Tochter im Winter ganz schmale Treggins mit Kleider getragen hat, wurde es nun Zeit für den Frühling etwas anderes zu finden. Ich habe mich für die leger geschnittene Hose Sandro entschieden, sie sieht großartig aus und passt wie angegossen.

_DSC1426 _DSC1469 _DSC1415

Ich habe mich erstmals an Reißverschluss mit Untertritt gewagt – große Mädchen brauchen „richtige“ Hosen :-). Und weil ich gleich so an probieren war: Gürtelschlaufen.

_DSC1431

Begleitet wird Sandro von Rosita – eine ganz coole Variante mit komplett aussen liegenden Nähten, Plottermotiv vorne … sehr stylisch.

_DSC1434 _DSC1476 _DSC1474

_DSC1504 _DSC1435 _DSC1453

_DSC1524 _DSC1518

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s