Schnabelina Kreuzkleid

Eigentlich geht das Kleid nur bis Grösse 44 – vor einigen Jahren noch ein Grund, das Gratis E-Book gar nicht herunterzuladen. Aber ich konnte mir vorstellen, dass diese Art Kleiderschnitt durchaus auch mir passen könnte, mit kleinen Adaptierungen.

Meine liebe Freundin Anita war bei Textil-Müller in Kritzendorf und hat dor wahnsinnig tolle Jerseys ergattert und mir die Hälfte abgetreten.

Diese Federnstoff ist wunderschöner Baumwoll Jersey, auch das Bündchen stammt von Müller.

Schnabelinaunterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria

Ein Gedanke zu “Schnabelina Kreuzkleid

  1. Der Schnitt ist mir auch gerade unter der Maschine rausgehüpft – mit all den Tricks kann man die Passform tatsächlich gut verändern, was?
    Dein Kleid ist toll geworden, das Federmuster macht’s so richtig sommerlich luftig.
    lg, Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s