La Playita bei hochsommerlichen Temperaturen

Mein australisches Mitbringsel aus Sydney hat nun seine Bestimmung gefunden. Ich mag diesen Baumwoll Jersey total gerne, aber bisher war die Farbe ein wenig schwierig. Ein sommerliches Neckholder Top La Playita ist entstanden. Nachdem schon ein bisserl Sonnenbräune da ist, sieht diese strahlende Farbe einfach toll aus.

LaPlayitaJe grösser meine Tochter wird, desto mehr sprechen uns die wirklich coolen Schnitte von Bienvenido Colorido an. Meine Tochter ist ganz begeistert und hat nun eine grün-türkise Tunika nach diesem Schnittmuster bestellt. Aber gerne doch … ;-D!

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s