nähtechnisch sind wir im Herbst angelangt …

Nach der Apfelweste als 1. Herbstteil, kommt nun ein sehr schlichtes Basic-Shirt daher.

Das Shirt hat sehr neutrale Farben, meine Tochter hat sich 2 bestehende Velours ausgesucht, der Saum ist vorne kürzer und die Ärmel haben Ellbogen-Patches.  PicMonkey KIBADOO4 PicMonkey KIBADOO3 PicMonkey KIBADOO2Dieses Shirt schreit übrigens nach coolen Covernähten. Ich habe mich nun durchgedrungen, dass so ein Teil einziehen muss. Babylock probegenäht, für gut befunden – nun warte ich, bis sie beim Händler meines Vertrauens eintrudelt.

In der Zwischenzeit habe ich meiner Tochter Stoffe sortieren lassen, sie hat zum Glück viele für gut befunden, einige wenige haben wir aussortiert – der Herbstproduktion steht also nichts mehr im Wege – ausser die fehlende Covermaschine!

unterschfitlogo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s