Noelita

Das Schnittmuster Noelita von Bienvenido Colorido wollte ich eigentlich im Sommer nähen.Zum Glück hat es auch lange Ärmel, daher mal für den Herbst probiert.

Beim Stoffe sortieren ist uns das Stoffresterl von diesem Märchenstoff Schneeweißchen und Rosenrot in die Hände gefallen und es hat Begeisterungsstürme hervorgerufen. Also habe ich es auch gleich verarbeitet – Töchterchen und mir gefällt das Ergebnis.

PicMonkey nOELITALeider hat Babylock im Moment Lieferschwierigkeiten – meine Coverlock kommt also frühestens nächste Woche …

unterschfitlogo

Ein Gedanke zu “Noelita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s