love is in the air (2) …

Für Angelina sticke ich immer wieder kleine ITH Dateien zur Probe. Als sie mich dieses Mal gefragt hatte, war mein Zeitplan schon sehr knapp. Aber natürlich versucht man es möglich zu machen.

Ich hatte natürlich nicht ganz uneigennützig im Hinterkopf, dass ich dieses Wochenende sowieso eine Kleinigkeit zum Verschenken brauche.

Hier sind sie also, die ITH Herzen „love is in the air“, raztfatz gestickt, mit mehreren Motiven. Ich habe natürlich ein eigenes Motiv gewählt, Insider wissen, was es bedeutet und wann ich die beiden Herzen verschenke 😉

_DSC4255Die Datei ist bei Angelina zu bekommen, weitere Designbeispiele findet ihr bei Angelina am Blog.

Loveisintheair2Vorschau1

unterschfitlogo

Ein Gedanke zu “love is in the air (2) …

  1. Liebe Claudia,
    danke für Deine süßen Herzis!!!
    Ich finde es immer so lieb, wenn Du was für die Beagles machst ❤
    Ganz liebe Grüße und dankeschön, dass Du mit dabei warst!
    Angelina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s