Lillesol Woman Kapuzenjacke

Heute geht ein neues E-book von #lillesol an den Start – die Kapuzenjacke für Damen. Das E-book gibt es ja schon länger für Kinder.  Ich habe es schon mehrmals genäht (hier und hier).

12219596_962223483823545_120796778636974651_n

Die Kapuzenjacke ist ein sehr einfacher Basic-Schnitt, der je nach Stoffwahl sehr unterschiedlich ausfallen kann. Der Reißverschluß kann mit Beleg eingefasst werden, so ist das eine saubere Sache.

Ich habe mir eine 2. Variante genäht, die jedoch weit sportlicher ausfällt. Jeder, der meinen Blog verfolgt, kann sich wohl jetzt ausmalen, was hier bald zu sehen sein wird … *lach*.

12279050_962223440490216_5770190703324994109_n

unterschfitlogo

verlinkt bei RUMS und Create in Austria

3 Gedanken zu “Lillesol Woman Kapuzenjacke

  1. Du hast es ja schon angekündigt…. sieht wirklich gut aus… ich werde mal nachsehen, ob das was für mich ist… ich muss ja den Stoff vom Komolka verwerten (nicht dass er schlecht wird oder so *lach*)
    LG birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s