Evchen Rock

Hier kommt Evchen von Selbermacher 123. Als der Schnitt veröffentlicht wurde, ist mir die aussergewöhnliche Optik aufgefallen. Ich war mir nicht sicher, ob das bei breiten Hüften tragbar wäre …

Mir gefällt die Optik gut, einzig das Tragegefühl ist sehr gewöhnungsbedürftig … die Falten vorne fühlen sich einfach ungewohnt an. Hier einmal in Jersey…

… und hier aus elastischem Jacquard.

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria, MeMadeMittwoch und AfterWorkSewing.

7 Gedanken zu “Evchen Rock

  1. Die erste Variante ist mein Favorit und auch, wenn der Schnitt „keinen schlanken Fuss“ macht, mit dem peppigen Oberteil siehst Du gut aus. Kannst Du mir sagen, was das für ein Schnitt ist? Die andere Variante ist für meinen Geschmack etwas blass, wenn ich das sagen darf, lg Ute

  2. Ein toller Rock! Gefällt mir sehr sehr gut ❤ Beim zweiten Modell könnte ich mir die Bluse reingesteckt auch gut vorstellen. Dann kommen die Falten noch mehr zu Geltung.
    Auch bei breiten Hüften sitzt der Rock super! Ich geh mir mal den Schnitt genauer angucken…
    LG, Esther

  3. Ich finde ja die Kombi mit der orangenen Bluse sensationell – die Farbe lässt dich richtig strahlen. Die ungewöhnliche Schnittführung des Rockes gefällt mir.
    Viele Grüße
    Friedalene

  4. Ich finde auch den hellen Rock sehr schön. Vielleicht probierst du mal ein paar andere Oberteile dazu oder testest, wie es wirkt, wenn das Oberteil im Bund steckt. jedenfalls tolle Röcke!
    lG Claudia

  5. tolle Röcke und ich finde sie passen dir super 🙂 ich würde wahrscheinlich dauernd am Ruck zupfen weil die Falten wirklich gewöhnungsbedürftig sind 🙂
    GLG, Geraldine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s