Krachmacher von Wiener Mädchen online

Vor einigen Tagen habe ich ja schon meinen grünen Mateo von Bienvenido Colorido gezeigt, er ist geschmückt mit einer der #Krachmacher Plotterdateien vom Wiener Mädchen Sonja Urbanek. Heute ist es soweit – die Dateien sind im Dawanda Shop von Sonja erhältlich.

big.JPEG

Ich war ja im Probeplotter-Team mit dabei und habe insgesamt 3 Dateien getestet. Heute zeige ich Euch meine Interpretation von WOW.

_DSC6416

Es ist ein ganz schlichtes Raglan-Shirt in Gr. 140 geworden, verarbeitet habe ich einen weißen Jersey mit pinken Glitzersternen, kombiniert mit schlichtem weißen Jersey und pinker Glitzer-Covernaht.

Ich habe 4 verschiedene Glitzerfolien verarbeitet, die kommen auf dem sonst schlichten Shirt richtig gut zur Geltung.

_DSC6322

Die 5 Motive kommen mit einer ausführlichen Anleitung zum mehrfarbigen Plotten geliefert, wie immer super beschrieben, wie man es von Sonja kennt.

Viel Spaß beim Plotten!

_DSC6434

Bei Sonja gibt es übrigens ein Gewinnspiel – vielleicht schaut ihr ja mal hinüber.

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s