Lillesol Woman – Bademantel

Den Bademantel für Kinder gibt es ja schon länger von Lillesol – nun gibt es den auch für uns Damen.

_DSC6587

Mein Exemplar ist entstanden aus dehnbarem Frottee, kombiniert mit Webstoff (Blende, Taschen, Gürtel). Der Bademantel ist in der Schnittführung ganz klassisch.

_DSC6581

Die kuschelige Kapuze ist ideal, wenn man nasse Haare hat.

_DSC6584

Ein richtiges Wohlfühlteil eben!

Im Moment bin ich sehr beschäftigt noch jede Menge Gewand für meine Tochter zu nähen, sie hat Sonntag Geburtstag. Natürlich ist auch ein neuer Bademantel für sie entstanden – in frühlingsfrischen Farben, den zeige ich euch demnächst! Wie auch die zahlreichen anderen Sachen …

unterschfitlogo

verlinkt bei Create in Austria und RUMS

 

 

Ein Gedanke zu “Lillesol Woman – Bademantel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s