Lillesol Frühlingskombi als Shirt

Heute ein Shirt für mich – nach dem neuen E-Book von Lillesol & Pelle.

_DSC7357

Die Lillesol Women No.18 und Lillesol Basics No.47 Frühlingskombi kann als Shirt oder Kleid genäht werden. Beide Varianten sind tailliert, das Kleid ist leicht A-förmig ausgestellt, das Shirt hat einen geschwungenen Saum.
Das Oberteil wird mit einer gedoppelten Passe genäht, die an den Schultern geknöpft wird. Die Frühlingskombi hat einen Uboot-Ausschnitt und kann wahlweise mit langen, kurzen oder Dreiviertel-Ärmeln genäht werden.

_DSC7354

Ich habe die Variante des Shirts mit 3/4 Arm gewählt.

_DSC7350

Natürlich habe ich auch einige Exemplare für meine Tochter genäht, die zeige ich Euch demnächst.

Schönen Abend!

Claudia

verlinkt bei Create in Austria und RUMS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s