Frühlingskombi als Kleid

Heute zeige ich euch das wunderschöne Kleid aus der Frühlingskombi von Lillesol & Pelle. Das Kleid ist mittlerweile schon öfter getragen worden und sieht total hübsch aus.

_DSC7232

Hier habe ich auf jegliches Aufhübschen verzichtet – der Stoff wirkt für sich alleine.

Der 3/4 Arm wirkt so richtig frühlingshaft, oder?

LG Claudia

Verlinkt bei Create in Austria, HOT, Meitlisache

Ein Gedanke zu “Frühlingskombi als Kleid

  1. Gefällt mir wirklich gut. Schöne Idee mit den verschiedenen Stoffen vorn. Ja, hätte es auch gerne wärmer. Muss aber sagen, dass wir doch einige sonnige Tage hatte, unsere Tochter hat schon schön Farbe im Gesicht. Tage werden länger und Ärmel kürzer. Schön mit 3/4-Arm. Mit Jacke mag es unsere nicht so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s