Lillesol Raglanshirt mit Statement-Spruch

In letzer Zeit habe ich öfter Shirts mit Statement-Sprüchen für mich genäht.

_DSC8183

Sonja vom Wiener Mädchen hat mich eingeladen beim Statement-Flashmob mitzumachen – dem komme ich gerne nach!

_DSC8186

Ich finde diese Idee ganz toll – und mache natürlich gerne bei dieser Aktion mit. Ich habe es mit dem Probenähen für das neue Raglanshirt von Lillesol (Woman Nr. 19) kombiniert.

_DSC8171

Ich mag das Shirt total gerne und habe mir noch einiges für mich genäht. Und für meine Tochter, aber das zeige ich gerne ein anderes Mal.

_DSC8275

Ich habe mich auch Snappap-Labels versucht, für den 1. Versuch ist es schon ganz ok … oder?

Schnittmuster: Lillesol Woman Nr. 19 – Raglanshirt/-kleid – ab heute neu
Schnittmuster Hersteller: Lillesol & Pelle
Stoff:  aus meinem unergründlichen Stofffundus
Größe: 48

Plotterdatei vom Wiener Mädchen #iamstrongbecauseiknowmyweakness

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria, RUMS,

 

 

2 Gedanken zu “Lillesol Raglanshirt mit Statement-Spruch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s