Raglankleid Dreamy Plants

Ich hatte ein kleines Stück Dreamy Plants zu Hause – ein Reststück. Nur was macht man damit – dem Töchterchen was nähen?

_DSC8222

Bei Alles Näht gab es den Stoff dann bei Bernadette noch zu kaufen – da habe ich spontan entschlossen, ich nähe mir im Zuge des Probenähens für das Lillesol Raglanshirt/-kleid ein Kleid aus diesem Stoff. Voila – hier ist es:

_DSC8210

Ich habe wieder mit dem Bandeinfasser gearbeitet – hier ging das leider nicht ganz so gut … aber es ist wohl Übungssache, oder?

_DSC8211

_DSC8224

LG Claudia

Schnittmuster: Lillesol & Pelle: Women No.19 Raglan-Kleid & Shirt
Stoff: Dreamy Plants von Kluntjebunt

verlinkt bei Create in Austria, RUMS

7 Gedanken zu “Raglankleid Dreamy Plants

  1. Na ist das genial – ich liebe dieses Muster an dir. Das steht dir so gut und mit dem Pink – genial. lg Martina

  2. Gefällt mir gut. Eine schöne Farbzusammenstellung. Tolle Farben, wirklich schön, gerade pink macht es sehr frisch. Herrlich! Sowas von schön.

  3. Was für eine Kombination! Den Stoffe habe ich auch bei mir liegen – und Deine Mixtur mit Pink ist genial! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s