Dreamy Plants Vol. II

Von meinem Dreamy Plants Raglankleid ist natürlich Stoff übrig geblieben, den habe ich gleich für eine coole 3/4 Hose verwertet.

_DSC8386

Dreamy Plants kombiniert mit schwarz und frischem meeresblau – auch ein Hingucker, oder?

_DSC8407

Auch bei dieser Variante habe ich einige Elemente farbig gestaltet – hier nur einige von den Kringeln.

_DSC8383

Begleitet wird die Hose von einem coolen unifarbenem Sommershirt im Vukohila-Style. Besonders schön finde ich den mit Belegen versäuberten Ausschnitt.

_DSC8404

Das Shirt ziert nur graue Covernähte … ein Basicteil.

_DSC8400

Auch wenn Frl. Thurnmühle vorzugsweise Kleider trägt, ist so ein tobefreundlches, cooles Outfit auch mal fein.

_DSC8402

Wichtig sind natürlich die tiefen Taschen – man findet ja so allerhand auf der Straße – nicht?  😉

Liebe Grüße,

Claudia

Schnittmuster Hose: Indigo von Farbenmix in 3/4 Länge mit Bündchen, Gr. 146
Schnittmuster Shirt: Lillesol & Pelle Sommershirt (Basic No. 7) – Saum geändert im Vokuhila-Style, Gr. 146
Stoff Hose: Dramy Plants, schwarzer Jersey Trigema
Stoff Shirt: BW Jersey Trigema

Verlinkt bei Create in Austria, Meitlisache

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s