Tullelue – grenzwertig oder grenzgenial?

Beim letzten gemeinsamen Nähen habe ich die Tullelue von Tullebunt / Lille Sno in Angriff genommen. Was haben wir gelacht über das Ergebnis – die Meinungen gingen sehr auseinander!

_dsc9385

Wir haben die Haube dann als „grenzwertig“ eingestuft und ich war sehr gespannt, was meine Tochter dann dazu sagen würde. Und auch, wie sie getragen aussieht.

_dsc9393

Grenzgenial trifft die Tullelue eher als grenzwertig – TOP – kein Flop! In der Zwischenzeit hat sie sich schon eine 2. Mütze selbst zusammengestellt, die zeige ich demnächst!

_dsc9396

LG Claudia

Schnittmuster Tullelue von Farbenmix, KU 54, Stoffe einmal querbeet aus der Restkiste, mit viel Türkis, damit sie zum Mantel passt.

verlinkt bei Create in Austria

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s