RUMS mit dem Lillesol Jerseykleid

Heute bin ich bei RUMS dabei – mit meiner Version des Jerseykleides mit U-Boot Ausschnitt von Lillesol & Pelle.

_dsc9256

Der Stoff ist ein etwas schwerer Viscose Jersey, daher habe ich die Schulternähte mit Framilionband stabilisiert.

_dsc9273

Der erste Versuch ohne Framilion war nämlich nicht sooo kleidsam … ;-)! Jetzt wartet das Kleid jedoch noch auf eine passende Gelegenheit ausgeführt zu werden – ich trage Kleider eigentlich nur in Ausnahmefällen.

_dsc9255

LG Claudia

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Woman No. 22 – Jerseykleid mit U-Boot Ausschnitt Gr. 48
Stoff: Viscose Jersey von Textil Müller + blauer Interlock von Euro-Stoffe

verlinkt bei RUMS und Create in Austria

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s