Scarlett von Pattydoo

_dsc0484

Das Wasserfallshirt von Scarlett von Pattydoo gehört zu meinen Basicteilen – Sommer und Winter!

_dsc0475

Ich mag den Ausschnitt total gerne, man ist einfach eine Idee besser angezogen, als mit einem glatten Shirt, oder?

_dsc0480

Dieses Shirt habe ich mir schon im Herbst genäht und wird seitdem total regelmässig getragen.

_dsc0492

Am liebsten kombiniere ich fürs Büro eine gekaufte Walkjacke, die ich nun auch schon gut 5 Jahre trage. Ich habe einige eher hochpreisige Teile, die den Grundstock meiner Garderobe bilden, die ich dann aber auch wirklich jahrelang trage.

_dsc0490

Es sind eher klassische Sachen, die ich dann auch wirklich sehr gerne lange trage – wie eben diese blitzblaue Jacke. Ich habe den Schnitt übrigens abgenommen und mir eine in dunkelbraun genäht – zeige ich auch mal!

LG Claudia

Schnittmuster: Scarlett von Pattydoo
Stoff: Viscosejersey von Alles für Selbermacher

verlinkt bei Create in Austria und RUMS

5 Gedanken zu “Scarlett von Pattydoo

  1. Boah, Andrea, du siehst so klasse aus!! Das Shirt steht dir ausgezeichnet! Stoff, Schnitt und die dann noch die Kombi mit der Jacke!!! Richtig schön!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

  2. Meine Güte! Entschuldige, Claudia!!! War grad auf der Seite von Dornröschen und hab im Eifer des Gefechtes den falschen Namen getippt!! Liebe Claudia, du und nicht Andrea siehst in deinem neuen Shirt ganz toll aus!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s