Indira

Obwohl ich eigentlich noch nicht alle Sommersachen gezeigt haben, muss es nun doch schon das erste Herbstteilchen sein Für dieses Shirt habe ich erstmals Indira von Mialuna genäht, der Zipfellook ist genau das, was meine Tochter im Moment so angesagt findet. Der verwendete Bio Ringelstoff hatte schon fast Moos angesetzt – aber nun seine Bestimmung gefunden.

_DSC2417

Und – es musste unbedingt dieser Wendepaillettenstoff drauf – da habe ich dann immer besonders viel Freude … ein Stern musste es sein! Nachdem mich diese Wendepailletten irgendwie nicht so vom Hocker reißen, habe ich mir etwas einfallen lassen – und ja, es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

_DSC2420

Ist doch wunderschön geworden, oder? Mein kleines Fräulein ist auf jeden Fall schwer begeistert! Und das freut mich natürlich.

_DSC2336

Komplettiert wird das das Shirt mit einem Loop aus Resten, farblich passend – sieht sehr, sehr cool aus!

_DSC2340

Habt einen schönen Abend!

unterschfitlogo

Schnittmuster: Indira / Mialuna
Stoff: Bio-Ringeljersey von MaVienna, gekauft am Schneidereimarkt 2016
Wendepailletten
Glitzerfolie von Erna´s Enkelin
Stern von Fusselfreies aus der Serie Adler & Falke

verlinkt bei Create in Austria

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s