Lady Leana mit Ärmel

Es wird eindeutig kühler, da kommt das Add-On für die Ärmel für das Schnittmuster Lady Leana von Mialuna gerade recht. Ohne Ärmel war das Shirt nicht so meines, ich gehe prinzipiell nicht ärmellos, fühle ich mich einfach nicht wohl.

_DSC2239

Aber als dann die Ärmel für Lady Leana kamen, musste schon das eine oder andere schnelle Shirt her. So finde ich das Schnittmuster sehr, sehr nett! Begleitet wird das Shirt von der Kette, die mir meine Tochter aus dem Urlaub mitgebracht hat. Mit einem Rosenquarz – das ist nämlich mein Sternzeichen-Stein!

_DSC2251

Meine Lady Leana ist aus Viscose-Jersey, die Ärmel aus Modal-Jersey – ganz herrliches Material für das Shirt. Die Ärmel werden an der äußeren Schnittkante angesetzt, dadurch entsteht die Optik der übschnittenen Schultern. Ich habe dieses Shirt heute auch im Büro an.

_DSC2243

Das Ärmel Add-On bekommt ihr übrigens heute un morgen gratis zum Download in der Facebookgruppe Mialuna Kreativ.

unterschfitlogo

 

Schnittmuster Big Lady Leana mit Ärmel Add-On
Stoffe: gemusterter Viskose Jersey, schwarzer Modal Jersey

verlinkt bei Create in Austria, MeMadeMittwoch

5 Gedanken zu “Lady Leana mit Ärmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s