Lillesol Poloshirt

Neben dem Polokleid habe ich auch ein Poloshirt für mich genäht.

_DSC2231

Bei dieser Farbstellung sieht man besonders gut die Schnittführung mit den Wiener Nähten. Das lässt das Shirt/Kleid auch in größeren Größen sehr hübsch aussehen.

_DSC2238

Der Kragen ist – ich gebe es zu – aus Jersey eher anspruchsvoll zum nähen. Aber he – man wächst nur mit Herausfoderungen, oder? ;-).

_DSC2211

Das Shirt ist schon oft getragen, ich fühle mich sehr wohl damit. Auch das Rot mag ich sehr gerne an mir.

_DSC2218

unterschfitlogo

Schnittmuster: Lillesol Woman No. 31 – Polokleid/-shirt
Stoff: aus dem Fundus

verlinkt bei Create in Austria, RUMS

4 Gedanken zu “Lillesol Poloshirt

  1. guten morgen, du liebe! das Shirt ist einfach toll geworden. einfach perfekt genäht! ich fand ja schon das polokleid toll. steht dir super, der schnitt! bussis andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s