Sara …

_DSC4684

Sind die nicht wunder-, wunderschön? Der Stoff heisst Sara und ist eine Eigenproduktion von der lieben Stoffprinzessin. Diese Retroblumen finde ich einfach umwerfend und die habe ich für MICH gekauft (ok, das kleine Fräulein hat erwartungsgemäß auch keinen Bedarf angemeldet – bei den blauen Retroblumen sind wir noch am verhandeln).

_DSC4676

Eigentlich hätte es nur ein Shirt werden sollen, aber he – es ist Sommer, das schreit doch noch einem Kleid? Als Schnittmuster habe ich das Lillesol & Pelle Raglanshirt/-kleid genommen, jedoch unten bedradigt – und damit hat genau 1 Meter vom Motivstoff für mich gereicht.

_DSC4672

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Woman No. 39 – Raglanshirt/-kleid (ab Hüfte begradigt)
Stoff: Sara Retroblumen in braun/pink von der Stoffprinzessin + passender Unijersey in pink, Bündchen in grünmeliert – Quelle unbekannt

verlinkt bei MeMadeMittwoch und Create in Austria

2 Gedanken zu “Sara …

  1. Das ist ja toll geworden – ein richtig schön sommerlich-buntes Kleid! Der Stoffist wirklich wunderschön, und mit den unifärbigen Ärmeln werden die Retroblumen richtig in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s