Ärmel Add-On für Lady Rose

Nächste Woche am Donnerstag (19.7.) gibt es ein Add-On für das Schnittmuster (Big) Lady Rose von Mialuna. Das Add-On für 2 Varianten eines kurzen Ärmels wird es für 2 Tage gratis in der Mialuna Facebookgruppe gratis geben, danach im Shop (dieser Beitrag enthält Werbung).

_DSC4980

Ich habe mir eine trachtige Variante mit den Flatterärmeln genäht – so ein Shirt im Landhausstil geht einfach immer, oder?

_DSC4964

Ich habe bei Alles Näht ein sehr nettes Fachgesimple mit Tina und Maria von Ernas Enkelin gehabt, da habe ich mir auch neue Inputs für die Strassfunktion im der Silhouette Software geholt.

_DSC4972

Als ersten Schritt habe ich das Hirschmotiv mit Extremglitzerfolie von Tina geschnitten und negativ entgittert, sodass sozusagen die „Fake-Strasssteinchen“ übrig bleiben. Durch die Folie glitzern die Punkte wie Strass.

_DSC4993

Ich wollte das Shirt in den Urlaub mitnehmen – habe extra noch eines am letzten Drücker für Fräulein Thurnmühle genäht. Ihres hat den Weg in den Koffer gefunden, meines hängt immer noch an der Schneiderpuppe … dumm gelaufen, würde ich sagen.

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Big Lady Rose mit Flatterärmel
Stoffe: weißer Jersey von Textil Müller, karierter Jersey … erst kürzlich gekauft, aber vergessen wo – sorry
Glitzerfolie von Ernas Enkelin

verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag, Create in Austria,

Ein Gedanke zu “Ärmel Add-On für Lady Rose

  1. Liebe Claudia, der Glitzer-Hirsch sieht richtig toll aus! Wenn du magst, dann verlinke dich doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine neue Linkparty für Erwachsenenkleidung gegründet, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle und Sew La La

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s