Rosita

Weiter geht es mit Rosita von Bienvenido Colorido. Im Sommer hat sie schon eine Kurzarmvariante begleitet, leider hat es diese nie richtig vor die Kamera geschafft – darf aber auch sein …

_DSC5438

Nachdem diese Rosita den ganzen Sommer rauf und runter getragen wurde, war schnell klar, das muss auch in Langarmversion her.

_DSC5378

Erneut aus den tollen Blockstreifen von der Stoffprinzessin, allerdings diesesmal in grau/rosa.

_DSC5433

Als Bündchen habe ich eine dünkleres graumeliert mit Punkten gewählt. Das Bündchen ist extrem weich und elastisch – daher habe ich auch lange Ärmelbündchen gemacht.

_DSC5431

Wenn diese nämlich zu eng sind, zuckt das Fräulein aus und zieht das Shirt nicht an – es stört sie total. Aber die sind für gut befunden worden…

_DSC5367

Das Shirt habe ich eine gute Nummer größer genäht – sie mag es im Moment eher leger und oversized, was gut zu Style von Rosita passt.

_DSC5413

Vorne haben wir das tolle Bügelbild von Trolinum drauf gepresst – das passt extrem gut zum Shirt.

_DSC5429

Ich denke, dieses Shirt hat wieder Lieblingspotential – wie auch die Kurzarmvariante in mandarine/orange.

_DSC5382

Und – es sind mal nicht die Standardfarben mint/türkis … schau, schau!

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Rosita von Bienvenido Colorido / Farbenmix
Stoffe: Blockstreifen EP von der Stoffprinzessin in grau/rosa
Bügelbild von Trolinum

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s