Lotty again

Happy Birthday – Frl. Thurnmühle! 11 Jahre schon – wo läuft nur die Zeit hin? 11 intensive, wunderbare Jahre, in denen wir alle viel von einander Lernen durften! Proud Mum of a beautiful, very special girl ❤ !

Lotty von Kibadoo ist vermutlich bei Teenies ein Dauerklassiker – so auch bei uns.

_DSC5479

Bei dieser Variante habe ich mich für ein Panel von Mikkie entschieden, welches ich schon länger bei der Stoffprinzessin erstanden hatte.

_DSC5497

Ich habe die Farben schwarz und senf aufgegriffen – durchaus nicht Farben, die normalerweise im Farbspektrum vom Fräulein Thurnmühle vorkommen.

_DSC5508

Aber ich habe die Pläne vorher mit ihr abgesprochen und sie hat das für gut befunden (UFF – Glück gehabt).

_DSC5482

Dieses Mal habe ich mich nicht für das Original Unterziehshirt entschieden, sondern ein schmales Longsleeve gewählt (von Lillesol).

_DSC5476

Beide Shirts sind eingefasst und gecovert. Ein sehr lässiger Style geworden, wie ich finde.

_DSC5460

Ich habe übrigens Lotty dieses Mal um gut 5 cm verlängert und die Ärmel eine Idee weiter gemacht, damit eben das Longsleeve gut Platz hat.

_DSC5490

Damit schaut das untere Shirt auch nicht soweit heraus, wie normal.

Unterschriftlogo

Stoffe: Löwen Panel von Mikkie / Stoffprinzessin, Cuffs / Stoffprinzessin, schwarzer Sweat / Stoffprinzessin, senffarbener Jersey / Stoffprinzessin
Schnittmuster: Lotty / Kibadoo, Longsleeve / Lillesol & Pelle

2 Gedanken zu “Lotty again

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s