Lynn von Pattydoo

_DSC7418

Der Hoodie Lynn von Pattydoo steht bei Frl. Thurnmühle sehr hoch im Kurs, was ich gut verstehen kann. Diese riesige Kapuze ist halt schon sehr stylisch und Hoodie trägt das Frl. besonders gerne. Am liebsten mit riesiger Kapuze oder riesigem Kragen …

_DSC7420

Ich habe extra mehr von diesem Stoff genommen, damit auch auf der Rückseite komplett das Motiv weiterlaufen kann.

_DSC7410

Covernähte müssen für den coolen Look natürlich auch immer sein, genauso wie Daumenlochbündchen (langsam kann ich die ohne Anleitung)…

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Lynn von Pattydoo
Stoff: Sweat Wild Shadows von Swafing – gekauft bei Stoffdealerei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s