Bluse Olivia von Lillesol

+++ Beitrag enthält Werbung +++

Hmh, nicht dass ich nichts genäht hätte seit Oktober – im Gegenteil. Aber es waren entweder lauter Probenähsachen, die erst erscheinen werden. Oder eben ganz viele Sachen für das Frl. Thurnmühle.

Aber Frl. Thurnmühle ist definitiv nun in dem Alter, wo Fotos machen nicht mehr so angesagt ist. Uncool irgendwie … oder einfach doof …

Daher habe ich nun die Vereinbarung mit ihr: nur mehr Fotos, wenn sie Lust hat bzw. wenn sie sich vorher für ein Probenähen einverstanden erklärt hat.

Heute zeige ich Euch die Bluse Olivia, die im Zuge des Probenähens für Lillesol & Pelle entstanden ist. Ich habe für diese Bluse Viscose verwendet, die ich vor einigen Jahren bei Happy Home in Klagenfurt mitgenommen habe. Ich habe die Variante mit Stehkragen genäht, es wäre auch ohne Kragen möglich, dann ist es ein U-Boot Ausschnitt mit Beleg.

_DSC8616_DSC8620_DSC8628_DSC8634_DSC8637_DSC8645

Das Schnittmuster wurde mit im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Unterschriftlogo

Schnittmuster: Bluse Olivia (Lillesol Woman No. 52)
Stoff: Viskose (Webware) von Happy Home

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s