Lillesol Knopfshirt 2.0

+++ Beitrag enthält Werbung +++

Gestern ging das neu überarbeitete Knopfshirt von Lillesol an den Start.

Es war eines der ersten Schnittmuster, das ich für Julia probenähen durfte. Egal, ob damals wie heute – ein gern genähtes Basic-Shirt.

Neu an der Variante ist die Knopfleiste (Verarbeitung, Länge) und die Schnittführung ist einfach eine Idee moderner geworden. Ich mag es total gerne und habe mir gleich 2 Stück genäht mit 3/4 Arm genäht, das mag ich für die Übergangszeit total gerne (das Schnittmuster wurde mir für das Probenähen zur Verfügung gestellt).

Schnittmuster Lillesol & Pelle Woman No. 53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s